Malteser Züchter Appenzell – Karte

Auf dieser Karte findest Du Malteser Züchter in Appenzell und Umgebung. Mit einem Klick auf das Symbol erhälst Du weitere Informationen zum Züchter.

Hinweis: Die Positionen geben nicht die exakte Position des Züchters, sondern nur die Position nach PLZ wieder.

Für eine kostenlose Züchtereintragung auf dieser Seite bitte dieses Formular ausfüllen!

Malteser Züchter im Raum Appenzell und Umgebung

Malteser Züchter Raum AppenzellHier findest du Züchter für Malteser in der Nähe von Appenzell.

Züchterliste Appenzell und Umgebung

Welcher Züchter lebt in Appenzell und züchtet Malteser?

Malteser Züchterlisten Städte Schweiz

Malteser Züchter in der Schweiz Aargau, Appenzell, Basel, Bern, Biel, Genf, Glarus, Graubünden, Jura, Lausanne, Lugano, Luzern, Neuenburg, Nidwalden, Obwalden, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Tessin, Thurgau, Uri, Waadt, Wallis, Winterthur, Zug, Zürich


Werbung

Malteser, Praxisratgeber

Der Malteser gilt als Anfängerhund, was die Erziehung angeht. Seine Fellpflege ist jedoch eher was für Experten bzw. ambitionierte Anfänger, die Spaß an der regelmäßigen und intensiven Pflege ihres Vierbeiners haben. Darum wird auch eingehend auf tägliche Beautybehandlungen eingegangen. Damit Dein Malteser stets von Kopf bis Pfote und top-gestylt durch sein Hundeleben marschiert. Und selbstverständlich benötigt auch ein kleiner Hund eine solide Erziehung und artgerechte Beschäftigung. Ein Malteser ist eben kein modischen Zubehör, sondern ein ganzer (wenn auch hinreißend niedlicher und kompakter) Hund. Alle Informationen über das Zusammenleben mit dem weißen Malteser sind in diesem Ratgeber zusammengefasst und eignen sich insbesondere für Anfänger der Malteserhaltung aber auch für Halter und Fans dieser wundervollen Rasse.
Malteser
  • Cunliffe, Juliette (Autor)



Kostenlos als Malteser Züchter Raum Appenzell eintragen

Bist Du selbst ein Malteser Züchter und möchtest in diese kostenlose Liste aufgenommen werden? Hier kannst Du Dich kostenlos (es entstehen für Dich keine Kosten: weder jetzt noch in Zukunft) als Züchter eintragen.

    Anrede (Pflichtfeld)

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine PLZ + Wohnort (Pflichtfeld)

    Nächst größere Stadt/Kreisstadt in Deiner Nähe

    Woher kommst Du?

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Zwingername (Pflichtfeld)

    Deine Homepage (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht (ein paar Infos zu Deiner Zucht)

    Malteser Züchter-Datenbank Appenzell

    Beste Malteser Züchter in Appenzell